Familie Maier

Muckendorf an der Donau (Niederösterreich)

Manfred Maier

undefined Manfred

geboren am 22.09.1959 in Tulln

Telefon: +43 650 4205124

Email: manfred.maier@maierei.at

Von meiner Qualifikation her bin ich Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Da mich seit 2001 meine Bandscheiben an der Ausübung meines erlernten Berufs hindern, bin ich im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Klosterneuburg im Bereich der Alltagsbegleitung tätig. Zusätzliche Aufgabengebiete wie Betriebsrat, Sicherheit, Arbeitnehmerschutz, Brandschutz, EDV und Öffentlichkeitsarbeit gestalten meinen Job recht abwechslungsreich.

So es die Zeit erlaubt gibt’s Kontakt zu meinen Kindern Martin, Elisabeth, Anita und Marion, zu meinen Enkelkindern Caroline und Moritz und den Familienclans meiner Frau und mir.

Viel Spaß macht es mir, mit meinem Freund Leo als "Twice" andere Menschen mit Lifemusik zu unterhalten. Zweimal im Jahr marschiere ich mit Freunden von Tulln nach Mariazell, um die Seele wieder aufzutanken. Ich liebe unseren Garten mit dem kleinen Teich, der neben viel Arbeit auch ein enormes Angebot an Entspannung bietet. Ebenfalls begeistern kann ich mich für den Bogensport, Modellhubschrauber und alles was fliegt und schwimmt.

Was mir Freude bereitet: